Mittwoch, 4. Dezember 2019

iPhone 2020: Plant Apple vier Modelle?

Bis die nächsten iPhones voraussichtlich im September 2020 vorgestellt werden, ist es noch eine Weile hin. Doch schon im Vorfeld des iPhone-Event 2019 war von Funktionen die Rede, die Apple wohl erst in kommenden Geräten umsetzen wird. Entsprechend gibt es schon jetzt eine Menge an Gerüchten rund um das iPhone 2020.

Wir sammeln alle News und Gerüchte zu den kommenden iPhones und halten Sie in unserem Ticker auf dem Laufenden. Sobald es Neuigkeiten zu technischen Daten, Preisen oder dem Erscheinungsdatum gibt, erfahren Sie es hier.

iPhone 2020: Plant Apple vier Modelle?
Seit 2017 hat Apple jedes Jahr drei neue iPhone-Modelle vorgestellt. Im nächsten Jahr könnte noch ein weiteres hinzukommen, wenn man aktuellen Gerüchten glaubt. Apple Hub​ hat auf Twitter eine Aufstellung des iPhone-Lineups für 2020 gepostet und bezieht sich dabei auf den JPMorgan-Analysten Samik Chatterjee. Auch der Leaker Ben Geskin​ hat die Gerüchte aufgegriffen.

Demnach soll Apple 2020 vier iPhone-Modelle auf den Markt bringen, bei zwei davon soll es sich um Pro-Modelle handeln. Demnach käme die iPhone-12-Modelle mit 5,4- und 6,1-Zoll-Displays, die Pro-Modelle mit 6,1 und 6,7 Zoll. Alle vier Modelle sollen mit OLED-Displays und 5G ausgerüstet sein. Nur iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max sollen aber 3D-Kameras und möglicherweise ein 120Hz-ProMotion-Display sowie USB-C haben.

>>>>>>>>>>>>Apple Handys Akku

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen