Freitag, 25. Dezember 2020

Wie wird man schneller braun? Die besten Tipps und Tricks

 Sie waren den ganzen Tag in der Sonne und abends zeigt sich keine Farbe? Unsere Tipps und Tricks zeigen, wie man schneller braun wird und dabei noch die Haut pflegt.


Schneller braun werden - so geht's
Sie sollten immer beachten Sonnenschutz zu verwenden und sich nicht über einen längeren Zeitraum der Sonne auszusetzen. Wenn Sie jedoch schneller braun werden möchten, können Sie diese Tipps befolgen.
> Führen Sie vor dem Sonnenbad ein sanftes Peeling durch. Damit entfernen Sie tote Hautschüppchen.
> Ihre Haut wird dadurch nicht nur schneller braun, sondern auch gleichmäßiger.
> Es gibt einen Grund, warum Wassersportler so braun sind: Die Wasseroberfläche reflektiert die Sonnenstrahlen auf den Körper.
> Treiben Sie auf einer Luftmatratze auf dem Wasser oder befinden Sie sich auf einem Boot, bekommen Sie vermehrt Sonnenstrahlung ab.
> Beim Schwimmen oder bei Spielen im Wasser werden Sie ebenfalls schneller braun.

Feuchtigkeitscremes und Sonnenschutzmittel unterstützen die Bräunung
Sie sollten immer auch genügend Sonnenschutz achten und nach dem Sonnenbad Ihre Haut mit Feuchtigkeitscremes eincremen.
> Feuchtigkeitscremes versorgen die Haut mit viel Feuchtigkeit, was gerade im Sommer und beim Sonnenbad wichtig ist. Ausreichend mit Feuchtigkeit versorgte Haut reagiert besser auf die Sonneneinstrahlung und nimmt leichter Farbe an.
> Helfen Sie von innen nach: Trinken Sie mindestens zwei Liter Wasser am Tag.
> Ohne Sonnencreme riskieren Sie einen Sonnenbrand. In der Folge schält sich dann die Haut und die ganze Bräune wird fleckig.
> Sonnencreme schützt und pflegt Ihre Haut. Verzichten Sie lieber auf ein paar Nuancen Bräune und schützen Sie sich vor Hautkrebs.

Die richtige Ernährung: Zauberwort Beta-Carotin
> Beta-Carotin ist eine Vorstufe von Vitamin A. Es hilft der Haut nicht nur bei der Verarbeitung der Sonnenstrahlung. Gleichzeitig schützt Beta-Carotin auch vor der Strahlung und hilft, schneller braun zu werden.
> Greifen Sie möglichst oft zu Obst und Gemüse, das viel Beta-Carotin enthält. Dazu zählen Möhren, aber auch Tomaten, rote Paprika und Aprikosen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>Beste Akkus für Ihr Smartphone, Tablet & Notebook bei akkusmarkt.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen