Nachdem die offizielle Präsentation des Motorola One Hyper bereits für gestern angekündigt war, ist das neue Smartphone nun auch im Shop der Lenovo-Tochter gelistet. Noch im Dezember könnte das One Hyper für rund 300 Euro auf den Markt kommen.
Auch wenn Motorola aktuell noch mit der razr-Neuauflage in aller Munde ist, hält das die Lenovo-Tochter nicht davon ab, weitere spannende Smartphones zu präsentieren. Zum Beispiel das One Hyper, das bereits gestern in Brasilien vorgestellt werden sollte und nun auch auf der deutschen Webseite von Motorola gelistet ist.
32-MP-Selfies mit der Pop-up-Cam
Das markanteste und spektakulärste Feature, das das One Hyper mitbringt, ist die Pop-up-Selfie-Cam. Es ist die erste aus dem Hause Motorola. Sie sorgt dafür, dass das 6,5 Zoll große Full HD+ Edge-to-Edge-Display komplett Notch-frei ist.
Die Pop-up-Kamera löst mit 32 MP auf. Nach eigener Aussage poppt sie in weniger als einer Sekunde automatisch auf, wenn der User in den Selfie-Modus wechselt.
Die Hauptkamera auf der Rückseite des Motorola One Hyper kommt mit einem ultra-hochauflösenden 64-MP-Sensor mit F/1.8‑Blende. Eine 118-Grad-Ultra-Weitwinkelkamera und ein Laser-Autofokus ergänzen das Set-up. Dank Quad-Pixel-Technologie und Night-Vision-Modus sollen mit beiden Kameras auch bei Nacht strahlende und helle Aufnahmen möglich sein.
Ebenfalls auf der Rückseite ist der Fingerabdrucksensor verbaut, den ein LED-Ring umgibt. Dieser leuchtet, sobald Benachrichtigungen auf dem Motorola One Hyper eintreffen.
Motorola One Hyper lädt Akku schnell auf
Von 0 auf 75 Prozent in nur 30 Minuten – das soll der 4.000-mAh-Akku des One Hyper dank 27W-TurboPower-Ladegerät, das mit 45W-Hyper-Charging-Technologie kompatibel ist, schaffen. Schon nach zehn Minuten soll die Batterie genug Power getankt haben, um den Nutzer über zehn Stunden durch den Tag zu bringen.
Im Inneren des neuen Smartphones arbeitet der Snapdragon 675 mit 4 GB RAM. Dazu gesellen sich 128 GB interner Speicher – erweiterbar mit microSD-Karte.
Das Motorola One Hyper soll in Deutschland voraussichtlich noch im Dezember für rund 300 Euro in den Farben Dunkelblau und Dunkelrot erhältlich sein.
>>>>>>>>>>>>>>>Motorola Handys Akku
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen